Image

VILLA Geranium. Die Villa befindet sich in der ruhigen und beliebten Tres Calas Bereich und ist nur 2 km vom Meer. Alle Strände auf Tres Calas wurden blauen Flaggen ausgezeichnet und die Küste von L'Ametlla ist einer der saubersten Küsten in Europa mit seinen kleinen Sandstränden und Buchten zwischen dramatischen Klippen.

Die Villa hat profitieren vom eigenen Pool - ideal für eine Abkühlung nach einem faulen Tag in der Sonne auf einem der Poolliegen. Außerdem, gibt es eine Sonnenterrasse auf der Spitze der Garage für mehr einsamen Liege, während die Hauptterrasse außerhalb der Lounge hat ein Grillplatz gebaut in. Der Garten, Pool und Terrasse sind alle nach Süden ausgerichtet sicherzustellen, Sonne den ganzen Tag.

Die Villa ist nur 500 m von einem kleinen Einkaufszentrum mit einem Supermarkt und Bäckerei, zwei Bars und zwei Restaurants. Für eine größere Auswahl an Geschäften und Restaurants würden wir einen Besuch in L'Ametlla de Mar empfehlen, nur ein 5 minütigen Autofahrt mit fantastischen Welt berühmten Fischrestaurants ein viel.

Image

VILLA GERANIA. The villa is situated in the quiet and popular Tres Calas area and is just 2km from the sea. All of the beaches on Tres Calas have been awarded blue flags and the coastline of L'Ametlla is one of the cleanest coastlines in Europe with its small sandy beaches and coves set amongst dramatic cliffs.

The villa does benefit from its own private pool – ideal for a cooling dip after a lazy day of sunbathing on one of the pool loungers. In addition, there is a sun terrace over the top of the garage for more secluded sunbathing, whilst the main terrace outside of the lounge has a built in barbecue area. The garden, pool and terrace are all south facing ensuring sun all day long.

The villa is just 500m from a small shopping centre with a supermarket and bakery, two bars and two restaurants. For a wider selection of shops and restaurants we would recommend a visit to L'Ametlla de Mar, just a 5 minute car journey away with fantastic world famous local seafood restaurants a plenty.